Erfolgreicher Messeauftritt auf der Blechexpo/Schweisstec

in Stuttgart

  • slide
  • slide
  • slide
  • slide

Großen Anklang bei den Messebesuchern fand die Präsentation des Höhe Produktprogramms während der Blechexpo/Schweisstec in Stuttgart. Gezeigt wurde eine Schalldämmkabine mit vielen möglichen Optionen und integrierter Absaugtechnik – die den Besuchern einen Eindruck über die Einsatzmöglichkeiten von Schalldämmtechnik und deren Effekt vermittelte. Zudem wurden die Wände des Messestandes, den sich Höhe mit dem Partner ULMATEC teilte, komplett aus Schalldämmpaneelen PRO SDE-100 gefertigt.

Die Gespräche und Anfragen zeigten, dass am Markt ein großer Bedarf an Produkten zur Minimierung von Lärm und störenden Geräuschen im Arbeitsumfeld besteht. Neben Kabinen für Schweiß- und Schleifarbeitsplätze wurden auch Einhausungen für Aggregate stark nachgefragt.
Die große Anzahl interessierter Besucher und konkreter Anfragen zeigt, den Bedarf im Bereich Schalldämmung. Horst Höhe, Geschäftsführer der Höhe GmbH, äußert sich somit auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Messeteilnahme:

Die Resonanz auf unseren Messeauftritt war überaus positiv. Es hat sich gezeigt, dass die kurzfristig getroffene Entscheidung als Aussteller an der Messe teilzunehmen absolut richtig war.

kumpulan cerita dewasa
tamil kamakathai
british milfs molly and elaine having fun in the bathroom.indian sex stories 2