Zertifizierung nach DIN EN 1090-1 und -2

Für die Ausführung von Stahltragwerken und Aluminiumtragwerken gilt in Deutschland allein die DIN EN 1090. Für unsere Produkte relevant ist die Herstellung von Stahltragwerken, welche in der DIN EN 1090-2 geregelt ist. Um das Zertifikat zu erhalten wird neben der Dokumentation auch geprüft, ob der ausführende Schweißer entsprechend qualifiziert ist.

Ende März 2020 wurden wir auf diese Weise nach der DIN EN 1090-1 und -2 zertifiziert und haben die Prüfung ohne Bemerkungen bestanden. Zum 01.04.2020 wurde uns das entsprechende Zertifikat von Metallzert in Essen ausgestellt. Damit sind wir nun zertifiziert zur Ausführung von Metallarbeiten im bauaufsichtlichen Bereich.

Dieses Zertifikat ist für uns von sehr großer Bedeutung, da das Auftragsvolumen im Bereich Stahlbau und Sonderprojekte deutlich zugenommen hat. Für diese Arbeiten liefern wir nun den entsprechenden Qualifikationsnachweis.Horst Höhe, Geschäftsführer

  • slide
  • slide
kumpulan cerita dewasa
tamil kamakathai
british milfs molly and elaine having fun in the bathroom.indian sex stories 2