Neubau Halle 3

Seit 2018 wurde der Bau der neuen Halle 3 in Zusmarshausen-Wollbach geplant.
Aufgrund des stetig wachsenden Geschäftsvolumens war mehr Platz dringend erforderlich und so ging die konkrete Umsetzung in 2019 los.
Der Neubau verfügt über eine Fläche von 750 m² und ist mit einem 3,2 to. -Kran ausgerüstet.

Am 04.05.2020 durften wir uns nun endlich über die Inbetriebnahme freuen.

Die Halle wird schwerpunktmäßig zur Ausführung von Schweiß-und Metallbearbeitungsarbeiten genutzt, die für die Fertigung der Ventilatoren und Schalldämmelementen notwendig sind.

 

Die Inbetriebnahme der Halle kommt genau zur richtigen Zeit. Im Juni haben wir im Zuge eines Kundenprojekts die Vorabnahme einer Schalldämmeinhausung. Ohne die neuen Räumlichkeiten hätte die Abnahme in dieser Form nicht erfolgen können.Horst Höhe, Geschäftsführer


Leider müssen wir auf eine Eröffnungsfeier aufgrund der aktuellen Kontaktbeschränkungen wegen des Corona-Virus verzichten. Diese werden wir aber bei nächster Gelegenheit nachholen.

kumpulan cerita dewasa
tamil kamakathai
british milfs molly and elaine having fun in the bathroom.indian sex stories 2